Osna­brück — Stadt und Land
Viel Tra­di­ti­on und Lebensqualität!

Das WIR für Stadt und Land­kreis Osnabrück.

 

Der Ver­kehrs­ver­ein Stadt und Land Osna­brück (VVO) ist mehr als der Ver­an­stal­ter der Osna­brü­cker Mahl­zeit. Auch wenn das tra­di­tio­nel­le Grün­koh­les­sen der Män­ner in Stadt und Land­kreis Osna­brück ein star­kes Aus­hän­ge­schild für den Ver­ein dar­stellt. Mit fast 850 Mit­glie­dern ist unser VVO aber vor allem auch eins: die größ­te bür­ger­schaft­lich regio­na­le Bewe­gung zwi­schen Bad Iburg, Mel­le und Qua­ken­brück. Und als sol­che set­zen wir uns für ein star­kes Wir-Gefühl, Bür­ger­sinn und Gemein­schafts­ge­fühl in der Regi­on ein.

Wie wir das schaf­fen? Mit gesell­schaft­li­chem Enga­ge­ment, der För­de­rung regio­na­ler Pro­jek­te, mit Akti­vi­tä­ten für unse­re Mit­glie­der und mit Ver­an­stal­tun­gen, die weit über die Regi­on hin­aus Auf­merk­sam­keit erregen.

Stein­werk Am Heger Tor, 
die Geschäfts­stel­le des VVO