Mitglied werden

Der VVO lebt mit seinen Mitgliedern

Der VVO lebt mit seinen Mitgliedern

Um unsere Aufgaben zu erfüllen und soziale Zwecke zu fördern, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Einen Teil davon leisten die Mitglieder des Verkehrsvereins mit ihrem Mitgliedsbeitrag. Jedes Mitglied stärkt uns und unser Engagement in Stadt und Landkreis Osnabrück. Und jedes Mitglied profitiert von den Angeboten des VVO.

Jede/r kann dabei sein: natürliche ebenso wie juristische Personen, Familien, Vereine und Verbände, Unternehmen und Körperschaften des privaten oder öffentlichen Rechts.

Beitrittserklärung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Name (2. Person)
Die Mitgliedschaft soll erfolgen als
Datenschutz
Ich bin / Wir sind damit einverstanden, dass die in dieser Beitrittserklärung gemachten Angaben elektronisch gespeichert werden dürfen,
sofern die Daten ausschließlich zur Verwirklichung der Vereinsziele verwendet werden.